Haartransplantation Erfahrungen!?

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo man sich am besten die Haare transplantieren lassen kann? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Empfehlungen (auch Ausland kommt in Frage)? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Ich persönlich habe lange an Haarausfall gelitten und habe ich mich letztes Jahr für eine Haartransplantation in der Turkey entschieden (https://www.haartransplantturkei.com/). Ich kann es jedem empfehlen, wer an Haarausfall leidet. Immer irgendwelche Produkte zu verwenden, um den Haarausfall zu stoppen, bringt nichts meiner Meinung nach.
Ich trug vor meiner Haar-OP sehr oft eine Mütze da ich mich mehr und mehr unwohl fühlte! Das alles können nur Männer nachvollziehen die selber an Haarauswahl leiden. Jetzt wachsen meine Haare wieder normal und es fühlt sich super gut an, mein Selbstwertgefühl steigt und ich schaue wieder mit einem anderen Gefühl in den Spiegel.