Im Urlaub auf Sport verzichten?

Hallo Zusammen,

wie macht ihr es ... im Urlaub auf Sport verzichten, oder weiter trainieren?
Obwohl das Rad fahren nicht zu meiner Lieblingssportart zählt, werde ich mir auf Rügen ein Fahrrad leihen. Dort soll es die perfekte Infrastruktur zum Rad fahren geben und man kann viel erleben. Natur und Kultur gleichzeitig. Ich habe hier schon schöne Strecken gefunden: http://www.ferienhaus-ruegen.de/ruegen-tipps/ruegen-aktivitaeten/radfahren-auf-ruegen.html Am besten finde ich die Erfindung von sogenannten RADzfatz-Busse des öffentlichen Nahverkehrs. In einem bestimmten Zeitraum fahren die Busse auf der Insel mit einem Fahrradanhänger und sorgen für einen bequemen Heimtransport! Cool!

Bleibt fit und Gruß Laura

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

würde weitertrainieren. macht ja auch Spass!
Ich laufe viel im Urlaub
Urlaub ist Urlaub und da mache ich auch keinen bewussten Sport, da reicht mir das Tauchen und Schnorcheln.
Entweder machen einen Aktivurlaub, dann machen wir dort sowieso jeden Tag Sport oder wir machen Strand und Badeurlaub,aber dann fällt der Sport auch weg
Ich habe beides sehr gerne,es kommt meistens auch darauf an wonach ich suche.Zuletzt habe ich über diesen Anbieter eine Safari gemacht und konnte dort einiges erleben.
http://www.kenia-safari.de
Ich Jogge viel im Urlaub und versuche mich mit Übungen fit zu halten. Aber Urlaub ist auch da um sich zu erholen.
Hallöchen,
wir nehmen unsere Räder ( https://moehrle-bikes.de/54-cube-mountainbike ) immer mit in den Urlaub, sofern wir ins Deutschland Urlaub machen. Im Ausland leihen wir uns meistens auch Fahrräder aus.
Wir haben super gute Cube Mountainbikes, mit denen machen Fahrradtouren extrem viel Spaß.
Bei mir kommt das immer drauf an.Ich habe es im Urlaub aber auch mal gerne entspannt.Da ich viel Sport mache.
Du kannst dich ja auch hier umsehen.
http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Ich selbst verzichte nicht mal in der Winterzeit auf mein Fahrrad, in der Art das ich mit ihn sehr viel Trainiere. Hab mir extra die Fahrrad Rollentrainer gekauft und zwar die Yahee Rollentrainer. Wenn dich das auch Interessiert kannst du Infos hier https://fahrrad-rollentrainer.net/der-fahrrad-rollentrainer-tacx/ finden.
Für mich kommt es im Urlaub auch nicht in Frage auf Sport zu verzichten. Meistens informiere ich mich schon vor dem Urlaub, was in der Umgebung so möglich ist. Im Frühjahr fahre ich mit meiner Familie zum Beispiel in eine Nauders Ferienwohnung (https://www.hotel-arabella.com/) Mein Fahrrad werde ich dorthin auf jeden Fall mitnehmen, da sich die bergige Landschaft super zum Biken eignen soll.

Themen der Frage

Fahrrad Sport