Sind Bluetooth Lautsprecher empfehlenswert?

Wie ist da der Klang? Ist die Übertragung gut? Und die Reichweite? Kann mir da jemand was erzählen?

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Das kann man bestimmt nicht pauschal sagen. Bestimmt gibt es gute und schlechte Bluetooth Lautsprecher. Ich hab einen von Bose, einen Soundlink mini und finde, der hat einen ziemlich guten Klang und auch die Reichweite passt, also ziemlich weit. Für mich gibt es nichts zu meckern.
Hallo Hannilein,
wir verwenden bereits seit über einem Jahr nur noch Bluetooth Lautsprecher. In unserer Wohnung haben wir drei Ultimate BOOM Lautsprecher stehen die sich praktischer weise noch miteinander verbinden lassen.
Der Klang ist schon ziemlich gut, zumindest sagen das Freunde und Bekannte immer wieder wenn sie uns besuchen. Meistens lassen wir die Musik über eins der Handys laufen und egal wo das in der Wohnung liegt, die Musik wird ohne Unterbrechung abgespielt. Also meine Erfahrung ist da wirklich gut. Leider habe ich bisher nur mit den Ultimate-Lautsprechern Erfahrung gemacht und kann dir leider nichts zu den Geräten anderer Hersteller sagen.
LG
Freunde von mir haben ebenfalls Bluetooth Lautsprecher von Bose (der Name des Modells entfällt mir leider und ich werde nicht um diese Uhrzeit extra deswegen anrufen... -.-) und sind damit zufrieden. Ich denke auch, dass man nicht pauschal sagen, ob sie empfehlenswert sind oder nicht... das hängt auch von der Qualität der einzelnen Marken und Produkte ab. Ich würde also pauschal nicht zu irgendeiner billig Variante greifen.
Du musst natürlich darauf achten, dass die Bluetooth Lautsprecher qualitativ hochwertig sind. Ansonsten sind sie nur zu empfehlen!