Wo könnte ich mir mein Kiefer in Bremen anschauen lassen?

Hallo Community!
Ich bin zur Zeit in Bremen und habe vergangenes Wocheende heftige Kieferprobleme bekommen. Daher würde ich das gerne so bald wie möglich anschauen lassen. Weiß jemand zu wem ich damit gehen könnte?

Beantworten

Bitte anmelden oder registrieren, um Antworten schreiben und bewerten zu können.
anmelden registrieren

Antworten

Hallo Julia!
Verschaff dir doch einfach mal einen Überblick welche Kieferorthopäden es in deiner Nähe gibt. Das hiflt dir fürs Erste sicherlich deutlich weiter. Du kannst dich natürlich auch noch hier http://www.praxis-feyer.de nach einem Termin erkundigen.
Komisch, Julia hat so viele Fragen und immer postet Marianne ihre Links. Es gibt viele Spammer, die in Serie links posten. Meistens versteckt sich dahinter Schrott von minderwertiger Qualität oder Abzocke.