Fragen zum Thema Katzen

Hi zusammen! Bei ihrem letzten Besuch hat meine Schwester meinem Kater ein Spielzeug mitgebracht, dass nach Baldrian riecht. Sie ist davon überzeugt, dass das meinen verrückten Kater ein wenig ruhiger machen wird aber mir ist das etwas suspekt...
Mal ein Klassiker, haben Katzen wirklich 7 Leben??
Ich finde die Frage irgentwie echt Interesannt und da sie hier als Beispielsfrage steht find ich es irgentwie doppelt lustig :D Weiß jemand die Antwort dazu? Ich weiß das ich auch Googlen könnte.
Guten Morgen alle zusammen, ich bin schon seit langem am Überlegen. Soll ich mir eine Katze zulegen? Aber wie läuft das alles ab? Ist es teuer, eine Katze zu halten? Muss man irgendwas beachten?
Was mich immer schon interessiert hat, landen Katzen immer auf ihren Pfoten?
Meine Katze kotzt (und noch mehr... :( ) nämlich gerne überall hin und ich weiß nicht warum? Ob sie was gegen meine Möbel hat?
Hey hey! Hat hier eigentlich schon mal jemand die Frage gestellt, woher das Sprichwort mit den 7 Leben bei einer Katzen kommt? Wer weiß es?
Oder eher wie Hochhäuser?
Hallo Leute, braucht man für seine Katze auf dem Balkon ein Netz oder sind die klug genug nicht herunter zuspringen? LG
Immer, wenn Katzen aus großer Höhe fallen, dann landen sie auf den Pfoten (So mein Eindruck). Warum ist das so?
Was hat es für einen Grund, dass Katzen ständig miauen? Besonders in der Nacht tickt unsere Katze manchmal aus und ist am dauermiauen. Ist das die Sprache von Katzen oder wollen sie nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
z.b mein Mitbewohner ist ein Fifa-Gott.
Woher stammt eigentlich die Redewendung: "Katzen haben sieben Leben"?
Rein interessehalber würde ich gerne von Euch wissen, ob es stimmt, dass Katzen kein THC abbauen können.
Ist es wahr, dass Tiger, wie allen anderen Katzenarten auch, keine süßen Sachen erschmecken können?
Welche von den beiden Tierarten ist eigentlich die schlauere? Gibt es hierzu irgendwelche fundierten Ergebnisse aus medizinischen Studien?
Die Frage steht bereits im Titel...
Die Frage steht bereits im Titel...
Die Frage steht bereits im Titel...

Die neuesten Antworten